Konuyu Oyla:
  • Toplam: 0 Oy - Ortalama: 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
openbaring misschien negatief
Ein Mann ist in einem Rennen auf mich zugelaufen und hat mich gefragt, wie lange ich schon gelaufen bin. Ich antwortete: "Oh, nur ungef?hr 18 Monate." Ich dachte, er mochte meinen Schritt und dachte, ich w?re gelaufen, solange ich laufen konnte.

?Nein“, sagte er, ?ich meine heute. Wie lange bist du schon gelaufen? Meine Uhr hat gepackt. “

Und damit dies ein Vorl?ufer dessen ist, was hier passieren wird, werde ich den Wunsch anderer Leute, herauszufinden, was ich denke oder was eine Frage falsch interpretiert, bei weitem übersch?tzen. Da ich jedoch st?ndig Fragen per E-Mail und Nike Air Max 270 Homme über Twitter erhalte und ich mit mehr als 140 Zeichen klüger und lustiger bin, lade ich Sie ein, mir etwas zu fragen.

L?ufst du wirklich gerne? (ja!) Woher bekommst du deine tollen Kompressionssocken? Wann h?rst du auf, verschwitzte Bilder von deinem Gesicht in meiner Timeline zu ver?ffentlichen? Wo kann man in London am besten ein Bier bekommen? Denken Sie nicht, dass diese Shorts ein bisschen zu kurz sind? Und wirst du jemals dazu kommen, diesen Blog zu reparieren? Alles gültige Frage.

Wir haben viel mit der First Lady gespielt. Sie wird im Oktober drei und es ist verrückt, wie gespr?chig und interaktiv sie wird. Natürlich ist sie in der ?ffentlichkeit immer noch schüchtern, aber die Spiele werden immer gründlicher und sie liebt es, gerade zu laufen. "Lauf mit mir, Daddy."

Ich muss die letzte Person auf der Erde sein, die Frozen Adidas Superstar Femme gesehen hat, aber wir haben versucht, die Zeit zu begrenzen, die die First Lady fernsieht. Es ist ein Kampf, den wir mit zunehmendem Alter verlieren werden, aber je l?nger wir sie beim Spielen, Bauen von Bl?cken / Burgen und nicht vor dem Fernseher feststecken lassen k?nnen, ist eine gute Sache. Momentan schauen wir morgens Nike Air Max 90 Dames am Wochenende fern, w?hrend wir das Frühstück zubereiten. Ich mochte es wirklich! Wir kannten die meisten Songs bereits vom H?ren von Disney-Radio, jetzt wissen wir nur noch, was WIRKLICH los ist.

Das ist richtig, ein Wochenende ohne Rennen. Ich bin am Freitag gelaufen, bevor wir abgereist sind, aber ich bin nicht Sa / So / Mo gelaufen. Ich hatte in der Woche viel Speedwork gemacht und beschlossen, die Beine ein paar Tage ruhen zu lassen. Ich habe dieses Wochenende ein Rennen vor mir - dazu sp?ter mehr - und werde versuchen zu sehen, ob die Beine etwas Saft haben.

Zu sagen, dass meine Open-Water-Schwimmtechnik etwas Wok gebrauchen k?nnte, ist eine Untertreibung. Seit meinem ersten Triathlon, bei dem ich scheinbar vergessen hatte, wie man richtig schwimmt, kehrte ich in den Pool zurück, um zu best?tigen, dass dies nicht der Fall Nike Air Max 270 Herren war. Nach 45 Minuten Schwimmen auf und ab war ich frustriert, dass ich das in einem Fluss nicht geschafft hatte. Also zog ich am Sonntag meinen Neoprenanzug wieder hoch und ging zu einem von Capital Tri angelegten Schwimmkurs für Anf?nger . Als w?re es nicht praktisch genug, in Zone 2 zu sein, befand ich mich direkt vor dem Fenster eines guten Freundes und konnte mich direkt aus dem Bett ins Wasser rollen.

Die Kutsche stand auf dem Steg, als 15 von uns hin und her schwammen. Sie ging die Grundlagen des "Sehens" durch, was mich hoffentlich davon abhalten wird, in einer Zick-Zack-Linie zu schwimmen. Wir sind etwas schneller und dann etwas langsamer geschwommen.

Die Hinweise waren gut, aber am meisten habe ich davon profitiert, in einer gro?en Gruppe zu schwimmen und mich zu entspannen. Der Gedanke an Ellbogen- und Kniepaare, die Adidas Zx Flux Womens sich in meiner N?he schlagen, macht mich nerv?s, was mich wiederum das Schwimmen vergessen l?sst. Aber in dieser einstündigen Sitzung musste ich nicht mehr jeden zweiten Schlag einatmen, sondern jeden vierten - ein gutes Zeichen dafür, dass ich entspannter war.
Ara

Hızlı Menü:

Konuyu Okuyanlar: 1 Ziyaretçi